• Die Karten in der neuen digitalen Ära werden neu gemischt. Jeder, der einen Zugang zum Internet hat, hat dieselben Chancen, egal wo auf der Welt.

    BildDie maximale Freiheit, das wünschen sich die meisten Menschen. Am liebsten würde jeder das tun, was er möchte, wann und wie viel er möchte. Doch, die Realität sieht oft anders aus. Meistens wird von 8 oder 9 Uhr bis 16:30, 17:30 Uhr oder länger gearbeitet und das auch oft im Büro. Also kommt hier noch die Fahrtzeit zum Arbeitsort hinzu. Dies ist je nach Lage, Region, Verkehr, etc. unterschiedlich. Nicht selten ist hier ein Aufwand von 1 – 2 Stunden einfach zu rechnen, was 2 – 4 Stunden am Tag bedeutet, was nicht bezahlt wird. Wer 8 – 10 Stunden arbeitet und noch dazu 2 – 4 Stunden Fahrtzeit aufwenden muss, der muss 10 – 14 Stunden am Tag für die Arbeit aufwenden.
    Das erschreckende ist jedoch, dass laut Statistik 78% der Menschen in der DACH Region nicht das tun, was sie mögen. Man stelle sich also vor, dass 3 von 4 Personen einen Job machen, den sie gar nicht mögen, 8 – 10 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche, 10 Monate pro Jahr. Das ist viel Lebenszeit, was hier vergeudetet wird.
    Dies kostet nicht nur dem Arbeitgeber auch einiges an Geld, da die Motivation und die Arbeitsleistung nicht die beste sind, sondern auch dem Arbeitnehmer kostet es viel, nämlich seine Lebenszeit. Wer dies auf Dauer macht, läuft Gefahr einem Burnout (Überanstrengung) oder einem Borout (Unterforderung) zu erleiden.
    Beides ist nicht zu unterschätzen. Denn beides führt dazu, dass die Arbeitsleistung stark gegen 0 geht und man gar nicht mehr leistungsfähig ist. Depression und Überforderung mit den kleinsten Dingen können die Ursache sein. Dies hat außerdem auch Auswirkungen auf das Privatleben und natürlich die Gesundheit.
    Daher ist es doch viel klüger etwas zu tun, das man gerne macht, bzw. sich ein Business und System aufzubauen, dass einem die Möglichkeit gibt, mehr von dem zu machen, was man selbst tun möchte. Ein System, welches einem ermöglicht, zeitlich und örtlich unabhängig zu sein. Wir leben zum Glück heute in einer sehr spannenden Zeit, wo uns so vieles ermöglicht wird. Es war noch nie einfacher, mit dem was man liebt, auch Geld zu verdienen.
    Und es war noch nie einfacher, mehr Freiheit zu genießen, als es heute der Fall ist. Diese Freiheit dazu zu nutzen, mehr Zeit mit der Familie, Freunden oder mit seinen Hobbies zu verbringen. Oder einfach mehr Zeit für sich zu haben oder zu reisen und die Welt zu erkunden. Ganz egal was das „Warum“ ist, wir haben heute sehr viele Mittel und Werkzeuge dazu.
    Selbstverständlich ist auch das Angebot höher, so bleibt aber auch eine schöne Auswahl und die Möglichkeit, verschiedene Dinge auszuprobieren. Manchmal ist einem vielleicht noch nicht bekannt, welche Möglichkeiten es gibt und das diese einem sogar (viel mehr) Spaß machen können.
    Daher lade ich dich heute ein, kostenlos an einem Online Seminar und Training zum Thema „Geld verdienen mit Amazon KDP“ teilzunehmen. Melde dich einfach hier kostenlos an und erfahre, von einer Möglichkeit, die viel Potenzial hat und in der DACH Region noch unbekannt ist. Dort erfährst du, was das ist, wie es funktioniert und warum ausgerechnet das, DEINE Chance sein könnte.
    Ich freue mich auf dich.
    Bis später.
    Dein Incomebutler

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    incomebutler.com
    Herr Eugen Grinschuk
    Grünauer Allee 14
    82008 Unterhaching
    Deutschland

    fon ..: 01712115450
    web ..: https://www.incomebutler.com
    email : info@incomebutler.com

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    incomebutler.com
    Herr Eugen Grinschuk
    Grünauer Allee 14
    82008 Unterhaching

    fon ..: 01712115450
    web ..: https://www.incomebutler.com
    email : info@incomebutler.com

    Schlagwörter: , , , ,

    Die Chancen der neuen digitalen Ära

    wurde veröffentlicht am 9. August 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 108 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: