• Detlef Zeiler entführt die Leser in seiner Reihe „In Gefahr und größter Not…“ nach Kuba und nach Sewastopol.

    BildAuch im dritten Teil der actionreichen Drehbuchreihe „In Gefahr und größter Not…“ geht es wieder in die Karibik. Dave, ein ehemaliger Geschichtslehrer, und Juan, ein Taxifahrer und Kontaktmann zu kubanischem Geheimdienst, haben gehofft, dass sie und ihre Freunde in Kuba sicher sein würden, doch bereits ein Besuch in einem Café beweist das Gegenteil. Jemand versucht die beiden mit einem Getränk zu vergiften. Ein unschuldiger Café-Besucher wird dabei zum Opfer. Draußen wartet auch schon die nächste Gefahr. Die Leser lernen nach und nach die Charaktere, die bereits in den ersten beiden Teilen der Filmserie auftraten, besser kennen und verfolgen sie weiterhin auf ihrer aufregenden Reise um die Welt, in der nichts so geschieht wie es eigentlich geplant war.

    Das Drehbuch „In Gefahr und größter Not…“ von Detlef Zeiler ist der dritte Teil einer sechsteiligen Drehbuchreihe, die in Kolumbien beginnt. Die Handlung in Teil III spielt teilweise in Kuba und teilweise in Sewastopol auf der Halbinsel Krim. Bereits die Hauptcharaktere tragen viel zur spannungsreichen Handlung bei: ein Doppelagent und ehemaliger Führungsfigur in einer geheimen Organisation in Europa und ein ehemaliger Mitarbeiter eines russischen Geheimdienstes entführen uns wieder auf eine nicht ganz ungefährliche Reise in die Karibik. Die Handlung ist nicht nur spannend, sondern thematisiert auch aktuelle und teils brisante Themen unserer Zeit. Dabei stehen Überwachung der Gesellschaft, Korruption, Sekten und Geheimdienste, organisierte Kriminalität und fragile Friedensprozesse im Mittelpunkt des Geschehens.

    „In Gefahr und größter Not…“ von Detlef Zeiler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9965-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , ,

    In Gefahr und größter Not… – Teil III der sechsteiligen Drehbuchreihe voller Action und Spannung

    wurde veröffentlicht am 5. August 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 120 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: