• Zum ersten Mal findet die Ausbildung „Intuitive Klangmassage“ in der KlangOase statt.

    Die Ausbildung „Intuitive Klangmassage“ findet im September zum ersten mal in der KlangOase statt.

    Bei dieser besonderen Art der Klangmassage wird jede Sitzung genau auf den Klienten abgestimmt, so ist jede Sitzung einzigartig und auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.
    An 2 intensiven Wochenenden erlernt man neben Wissenswertem über Klang, Klangschalen und Klöppel den Umgang mit einem Tensor, die Verbindung mit dem Höherem Selbst und dem Klienten herzustellen, sowie Lage und Funktion der 7 Haupthaaren.

    Bei der Klangmassage werden Kangschalen aus Messing auf den bekleideten Körper gestellt. Die Schalen vibrieren, wenn sie angeschlagen werden und diese Vibration überträgt sich auf den Körper.

    Bei der „intuitiven Klangmassage wird außerdem mit den Klangschalen am unsichtbaren Energiekörper gearbeitet (Energiearbeit), die Chakren und das Energiefeld des Menschen, die Aura werden harmonisiert.

    Uta Stephan verbindet in dieser Ausbildung ihr Wissen aus dem „Corehealer“, einer einjährigen Heilerausbildung, mit ihren langjährigen Erfahrungen bei Klangmassagen und kreirt so eine ganz neue Art der Klangtherapie. Einzigartig hierbei ist dabei die energetische Verbindung von Klient und Therapeut, die das intuitive Arbeiten erst möglich macht.

    Neben Klangmassage gibt es im breitgefächerten Angebot der KlangOase noch mehr zu erleben: Im Singkreis und beim afrikanischen Trommeln kann man den Alltag hinter sich lassen. Bei den Klangreisen, das sind Phantasiereisen, begleitet von wunderbar entspannenden Klängen, kann man mal so richtig abschalten. Bei der Gongmeditation fällt man durch den anhaltenden Klang schnell in eine leichte Trance. Mit dem 1,20 Meter großen Gong wird jede Zelle des Körpers und das gesamte Energiefeld des Menschen zum Schwingen gebracht, hier können sich Blockaden lösen, und der Körper wird wieder neu eingestimmt. Die energetisch hochfrequenten Schwingungen der Kristallklangschalen und Kristallpyramiden sind ein ganz besonderes Erlebnis!

    Mit ihrer Hilfe können hartnäckige Blockaden, Traumata und festsitzende negative Glaubenssätze bearbeitet werden. Die Kristallinstrumente werden bei der Energiearbeit eingesetzt. Die Energiearbeit befasst sich mit den unsichtbaren Energien des Körpers, dem Energiefeld, das den menschlichen Körper umgibt. Bevor sich Krankheiten körperlich manifestieren, zeigen sie sich bereits im Energiefeld. Daher kann man mit der Energiearbeit Krankheiten oder auch Burn-Out vorbeugen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

    Auch Wellnessmassagen sind im Angebot der KlangOase zu finden. Erwähnenswert ist hier besonders die Regenbogenmassage, bei der sanfte Massage, Aromatherapie und Energiearbeit auf einzigartige Weise kombiniert werden. Entspannung garantiert!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    KlangOase
    Frau Uta Stephan
    Emmerthaler Str. 28b
    31789 Hameln
    Deutschland

    fon ..: 05151/45652
    web ..: http://www.klangoase-hameln.de
    email : info@klangoase-hameln.de

    Die KlangOase bietet Ihnen Wellness und Entspannung, einen kleinen Urlaub für die Seele, der es Ihnen erlaubt Ihre Batterien wieder aufzuladen. In Einzelsitzungen können Sie eine Klangmassage mit Klangschalen oder eine Gong-Meditation genießen. In der Gruppe können Sie bei Klangreisen entspannen, oder beim Mantrasingen oder Trommeln mal so richtig abschalten und sich wieder gut erden.
    Und, je nach Ihren Bedürfnissen, biete ich auch themenbezogene und prozessorientierte Energiearbeit. Ich kann ihnen helfen alte Glaubenssätze und Muster hinter sich zu lassen.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Sabine Hansen
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de

    Schlagwörter: , ,

    Die KlangOase bildet aus!

    wurde veröffentlicht am 2. August 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 115 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: