• Zwei Schwestern, Sandalen deren Bänder flexibel gebunden und gewechselt werden können. Seit Juni versandkostenfrei in Deutschland online oder auf diversen Sommerfestivals.

    BildDie ersten Sandalen im Premiumsegment, die ihren Trägerinnen, bei minimalem Platzverbrauch im Koffer, nahezu grenzenlose Möglichkeit in ihrem Design bieten. Wie das mit nur einem Paar geht? Im März 2019 haben die beiden Sullivan Schwestern Naturkork-Sohlen entworfen, an denen drei Schlaufen aus veganem Leder angebracht sind. Die Kundin schnürt die hochwertigen und ergonomischen Bänder mit gestanzter Goldversiegelung anschließend so durch die Schlaufen, wie es ihr am Besten gefällt. Die Farbpalette der Bänder reicht vom klassischen Königsblau „Curacao“ oder Weiß „Santorin“ bis hin zu außergwöhnlichen Farben, wie Gelb „Ibiza“ oder kräftigem Pink „Punta Cana“. Noch mehr Eleganz verleihen die Goldringe, die in ein vielfältiges Bändermuster eingebunden werden können. Mit den Naturkork-Sohlen ,den Bändern und den Ringen sind über 80 verschiedene Designvariationen möglich. Anleitungen zu den Ausführungen gibt es als Video auf der Pina Y Coco- Website : www.pinaycoco.net oder auf der Pina Y Coco- Instagramseite: _pinaycoco_. Der Versand innerhalb Deutschland ist gratis. Interessenten bestellen über die Website, pinaycoco.net. Geheimtipp: Wer das Unternehmen auf Facebook oder Instagram abonniert, erfährt wann die Premium- Sandalen auf Sommer Festivals mit Event- Nachlass verkauft werden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PINA Y COCO
    Frau Tiffany, Pearl Mendez Sullivan
    Ammerseestrasse 26
    82131 Gauting
    Deutschland

    fon ..: 015170350327
    web ..: http://www.pinaycoco.net
    email : service@pinaycoco.net

    Pressekontakt:

    PINA Y COCO
    Frau Tiffany Mendez Sullivan
    Ammerseestrasse 26
    82131 Gauting

    fon ..: 015170350327
    web ..: http://www.pinaycoco.net
    email : service@pinaycoco.net

    Schlagwörter: , , , ,

    PINA Y COCO.1 Paar Sandalen mit über 80 Variationmöglichkeiten!

    wurde veröffentlicht am 18. Juli 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 123 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: