• Michael Ghanems achtes Buch in der Reihe „Deutschlands verlorene 13 Jahre“ wirft einen ehrlichen Blick auf Ärzte, Krankenhäuser und die Pharmaindustrie.

    BildNachdem sich der Autor in seinem vorherigen Band aus der Reihe über den schlechten Zustand von Deutschlands Politik mit dem sich verschlechternden Gesundheitszustand der deutschen Bevölkerung beschäftigt hat, wirft er nun in seinem neusten Buch einen Blick auf die finanzielle Seite des deutschen Gesundheitssystems. Dieses ist trotz Gesundheitsausgaben in dreistelliger Milliardenhöhe in einem desolaten Zustand. Es fehlt laut Michael Ghanem vor allem an langfristigen Visionen und Zielen. Zudem erklärt er, dass die mangelhafte Beteiligung des Hauptbetroffenen (des Patienten) ein ziemliches Problem darstellt. Momentan ist der Patient für Ärzte, Krankenhäuser und Pharmaindustrie nur ein Umsatzträger. Den Patienten wird vorgemacht, dass ihre Interessen durch die anderen wichtigen Mitspieler des Systems vertreten werden, nämlich die Krankenkassen. Doch der Autor offenbart in seinem Buch, an was Krankenkassen wirklich interessiert sind.

    Die Leser erhalten in „Deutschlands verlorene 13 Jahre“ von Michael Ghanem einen aufschlussreichen Einblick in das System hinter den deutschen Krankenkassen und warum damit so einiges nicht stimmt. Der Autor zeigt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen ist und die zunehmenden Schwierigkeiten der Finanzierung zu Lasten der Qualität gehen. Er wirft einen Blick auf die offensichtlichen Schwächen des deutschen Gesundheitssystems und warum das deutsche Krankenkassen-System im Vergleich zum Rest der Welt viel zu komplex und zu teuer ist.

    „Deutschlands verlorene 13 Jahre“ von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6965-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Deutschlands verlorene 13 Jahre – Gesellschaftskritisches Buch rund um das System Krankenkasse

    wurde veröffentlicht am 5. Juli 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 142 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: