-
Qualifizierte Mitarbeiter sind das Kapital des Fensterspezialisten Fenster Knaut aus Geilenkirchen. Daher sucht das Unternehmen auch immer über Bewerbungen motivierter Monteure.
Seit mehr als 15 Jahren ist Fenster Knaut bereits am Markt vertreten. Und die Erfolgsgeschichte des von Stephan und Meike Knaut geführten Spezialisten für Fenster und Türen aus Geilenkirchen (www.fenster-knaut.de) geht immer weiter. Partnerschaften mit führenden Herstellern wie Internorm, Topic und Pirnar, die Zusammenarbeit mit Bauträgern, Architekten und Projektentwicklern, eine starke Wahrnehmung in der gesamten Region Aachen/Düsseldorf/Heinsberg/Mönchengladbach: „Wir haben uns in den vergangenen 15 Jahren eine sehr gute Position erarbeitet, die wir auch weiterhin ausbauen wollen. Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz, unsere Erreichbarkeit und unsere schnelle Umsetzung als Baumaßnahmen“, betont Tischlermeister Stephan Knaut.
Entscheidend dafür sind auch die Mitarbeiter. Diese seien das größte Kapital des Unternehmens, sagt Stephan Knaut. Neben Monteuren und Helfern sind auch Mitarbeiter in der Auftragsannahme und der allgemeinen Verwaltung in dem Unternehmen tätig. „Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern. Das ist wichtig für die Kontinuität, die Bindung der Kunden an bestimmte Ansprechpartner und die schnelle und qualifizierte Umsetzung. Unsere Mitarbeiter wissen, dass sie bei uns eine stabile Substanz finden und sich weiterentwickeln können.“
Um das Wachstum des Unternehmens zu forcieren, sind Meike und Stephan Knaut grundsätzlich immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für Montage und Außendienst. „Der Markt für hochwertige Fenster und Türen und den Einbau und Service der Produkte wächst. Das bedeutet, dass auch wir weiterhin von stabilen Geschäften mit Entwicklungspotenzial ausgehen. Daher sind immer an Bewertungen von Monteuren und Helfern interessiert“, stellt Stephan Knaut heraus.
Bei dem Geilenkirchener Familienunternehmen sind auch Quereinsteiger gerne gesehen. Stephan Knaut vertritt die Auffassung, dass jeder handwerkliche begabte und lernwillige Mitarbeiter die Möglichkeit haben solle, sich bei Fenster Knaut weiterzuentwickeln, etwa zur Elektrofachkraft. „Durch unsere Zusammenarbeit mit internationalen Herstellern wie Internorm können wir auf professionelle Weiterbildungsprogramme zugreifen und unsere Mitarbeiter auch ohne Tischlerausbildung zum diplomierten Fensterspezialisten ausbilden.“
Zudem öffnet Fenster Knaut einmal jährlich seinen Show Room für die Tischler und Schreiner der Berufsschule Geilenkirchen im dritten Lehrjahr. Die angehenden Gesellinnen und Gesellen können sich das Unternehmen anschauen und viel Interessantes im Umgang mit der Montage von Fenstern und Türen erfahren. Die Welt der Fenster und Türen ist groß und entsprechend vielfältig auch der Umgang mit den Produkten. „Dieses zu zeigen, ist unser Anspruch. Wir möchten Wissen weitergeben und dabei mithelfen, Nachwuchskräfte bestmöglich zu qualifizieren“, betont Stephan Knaut.
Bewerbungen können Interessenten direkt per E-Mail an Meike Knaut unter m.knaut@fenster-knaut.de richten.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Fenster Knaut GmbH
Frau Meike Knaut
An Fürthenrode 57
52511 Geilenkirchen
Deutschlandfon ..: 02451 4845236
web ..: http://www.fenster-knaut.de
email : info@fenster-knaut.deÜber Fenster Knaut GmbH
Die Fenster Knaut GmbH aus Geilenkirchen ist führender Ansprechpartner für individuelle und hochwertige Türen und Fenster im gesamten Kreis Heinsberg und dem Raum Aachen. Gegründet vor 15 Jahren, wird der Meisterbetrieb Fenster Knaut heute von Meike und Stephan Knaut geführt. Im Fokus steht die fachgerechte Montage von Fenstern und Türen, die die Voraussetzung für einwandfreies und dauerhaftes Funktionen und eine lange Haltbarkeit ist. Fenster Knaut arbeitet federführend mit den renommierten Unternehmen Internorm, Topic, Kneer Süd und Roma zusammen und steht auf diese Weise für alle Fragestellungen von privaten und gewerblichen Kunden rund um Fenster, Türen, Rollladen und Raffstore zur Verfügung und kann die richtigen Antworten geben. Fenster Knaut ist einer der wenigen „First Windows Partner“ von Internorm, das als Trendsetter der Fenster- und Türenbranche in ganz Europa gilt. Meike und Stephan Knaut und ihr fachkundiges Team beraten Kunden bei Neubauprojekten und Altbaumodernisierungen sowie bei Pflege und Wartung der eigenen Produkte und sorgen so dafür, dass Eigentümer und Bewohner an den eingebauten Produkten größtmögliche Freude haben. Im eigenen Show Room in Geilenkirchen erhalten Kunden in angenehmer Atmosphäre einen Überblick über die Produkte und können sich direkt vor Ort von den Fachleuten beraten lassen. Weitere Informationen unter www.fenster-knaut.de
Pressekontakt:
Dr. Patrick Peters – Klare Botschaften
Herr Dr. Patrick Peters
Heintgesweg 49
41239 Mönchengladbachfon ..: 01705200599
web ..: http://www.pp-text.de
email : info@pp-text.de„Unsere Mitarbeiter können sich bei uns weiterentwickeln“
wurde veröffentlicht am 4. Juli 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 221 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
„Unsere Mitarbeiter können sich bei uns weiterentwickeln“
Lesezeit ca. 2 Minuten, 49 Sekunden
News-ID 115220
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Brandschäden beheben: Ein Leitfaden von Sven Schwarzat
- Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress
- Strategische Allianz mit Global Care Innovations und BitLab hinsichtlich Förderung moderner KI- und Quantensicherheitslösungen für Gesundheitswesen in ganz Nordamerika
- Military Metals unterschreibt Absichtserklärung zur Übernahme des ehemals produzierenden Antimon-Gold-Projekts Last Chance in der Nähe des Round Mountain in Nevada
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone