• Gabriele Körber hilft Ihnen mit „Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden“ dabei,
    Ihre gebrochene Herzen zu heilen.

    BildDas Herz geht im Leben eines Menschen durch viele Höhen und Tiefen. Manche Menschen werden so sehr verletzt, dass sie sich nicht mehr auf andere Menschen einlassen möchten und das eigene Herz sorgsam bewachen. Das Herz kann so zu einem recht einsamen und stillen Ort werden. Das schützt möglicherweise vor weiteren Verletzungen, aber lässt auch Freude und Glück nicht mehr zu. Verletzungen entstehen durch die unterschiedlichsten Dinge: Enttäuschungen, Mobbing, Verrat, Untreue. Manche Menschen nehmen sich das Leid der Welt zu Herzen. Das Resultat ist oft, dass sich Menschen hilflos fühlen. Verletzungen können manchmal Jahre zurück liegen oder gerade erst passieren.Gabriele Körber versucht Lesern in „Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden“ auf sanfte Weise aufzuzeigen, wie sie mit diesen Verletzungen besser zurechtkommen können.

    Das Herz ist unser innerster Kern, der immer aktiv bleiben muss. Es ist ein Motor, der allerdings nur in Betrieb bleibt wenn er gepflegt und ab und zu gewartet wird. Manchmal bedarf es auch einer größeren Reparatur. Gabriele Körber stellt den Lesern in „Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden“ 99 Tipps vor, die bei diesen Reparaturen und Wartungsarbeiten hilfreich sein können. Die einfühlsamen Worte der Autorin helfen, uns selbst besser zu verstehen, Herzschmerz besser zu verarbeiten und in der Zukunft wieder ein offenes Herz zu haben.

    „Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden“ von Gabriele Körber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9414-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de“ Selbstfindung, Lebensweg, Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstliebe, Seele, Herz, Herzweg

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter:

    Lass dein Herz nicht zu einem stillen Örtchen werden – ein Ratgeber für mehr Selbstliebe

    wurde veröffentlicht am 17. Juni 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 150 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: