• Vancouver, British Columbia – 11. Juni 2019 – CannaOne Technologies (CNNA: CSE/FWB: 3CT) (CannaOne oder das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen das anfängliche Ziel von 10.000 Mitgliederanmeldungen, das es sich für die 10-tägige Empfehlungskampagne vor der Einführung des CBD-Online-Marktplatzes BWell gesteckt hatte, deutlich übertroffen hat. Die Pre-Launch-Kampagne umfasste eine empfehlungsbasierte Anmeldeinitiative, um zu gewährleisten, dass der Marktplatz über eine wahrhaft authentische Gemeinschaft von hoch engagierten Kunden als Basis verfügt. Die beste Weise, um eine Anmeldung solcher Mitglieder für den Marktplatz sicherzustellen, war es, von der Prämisse auszugehen, dass eine glaubwürdige Empfehlung der stärkste und effektivste Weg ist, um ein neues Unternehmen einem vielfältigen Kundenstamm vorzustellen. Die Empfehlungskampagne bleibt eine fortlaufende Geschäftsstrategie und es wird erwartet, dass die Zahl der Anmeldungen weiter exponentiell steigt. Der CBD-Online-Marktplatzes BWell wird Ende des Monats mit einer bedeutenden Kundenbasis starten, die begierig ist, die Vielfalt der angebotenen Premium-CBD-Produkte zu kaufen.

    CEO Solomon Riby Williams meinte: Wir sahen die Pre-Launch-Kampagne als eine Möglichkeit, um den Leuten nicht nur das Gefühl zu vermitteln, dass sie einzigartig sind, sondern sie gleichzeitig auch über die Vorteile und den Nutzen des BWell-Marktplatzes aufzuklären. Aufklärung ist in dieser Branche alles und wir bemühen uns sehr, unsere neuen Kunden dabei zu unterstützen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen, die die besten Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse bieten. Wir verstehen auch, wie wichtig es ist, dass Kunden BWell durch eine Empfehlung von jemandem, den sie kennen, einem Freund oder einem Familienmitglied, oder sogar durch digitale Mundpropaganda (Word of Mouth) kennenlernen. Unser Ziel ist es, eine solide Gemeinschaft von Mitgliedern zu gewinnen und aufzubauen, bevor der Marktplatz offiziell eröffnet wird, und angesichts dessen freuen wir uns ungemein, dass die Anmeldungen vor der Einführung all unsere Erwartungen übertroffen haben und wir unser Ziel von 10.000 Anmeldungen für den Start von BWell Ende dieses Monats bereits getoppt haben.

    Der CBD-Markt in den Vereinigten Staaten:
    CBD, ein Cannabinoid ohne psychoaktive Wirkung, das aus Cannabis gewonnen wird, hat in den letzten Jahren immens an Popularität gewonnen. Im Gegensatz zu THC, dem chemischen Wirkstoff, der Marihuana seine charakteristische Wirkung verleiht, hat sich CBD in der Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen wie der posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS), Angstzuständen, der Multiplen Sklerose und der Epilepsie als hilfreich erwiesen, ohne die mit THC assoziierte Wirkung zu haben.

    In den letzten Jahren waren CBD-Produkte vor allem in sogenannten Head Shops, also Läden für Drogenzubehör, erhältlich. Und sie wurden nur von ganz wenigen Ärzten zur Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden verschrieben. In den Jahren 2017 und 2018 breiteten sich die Produkte jedoch rasch auf Naturkostläden, Schönheitssalons, Kaffeehäuser und Arztpraxen aus. Im Jahr 2018 schaffte es die Branche dann erwartungsgemäß auf die Rekordmarke von 591 Millionen Dollar. Und es ist verschiedenen Faktoren – überraschenderweise auch Mitch McConnell, dem Mehrheitsführer im Senat – zu verdanken, dass dieser Wert in den kommenden vier Jahren um das 40-fache steigen könnte. – Cannabis Business Times

    Laut einer neuen Schätzung der Brightfield Group, einem Analystenhaus der Cannabisbranche, könnte alleine der Hanf-CBD-Markt bis zum Jahr 2022 auf 22 Milliarden Dollar anwachsen.

    Über CannaOne Technologies

    CannaOne hat mit Bloomkit das erste Produkt der Produktserie Bloom entwickelt; es handelt sich um eine schlüsselfertige Softwarelösung für Unternehmen, die von jedem beliebigen B2C-Cannabisunternehmen eingesetzt werden kann. Die Funktionsweisen dieser Softwarelösung stellen eine maximale und dauerhafte Kundenzufriedenheit aller Anwender sicher. Gleichzeitig sorgt die Anpassungsfähigkeit von Bloomkit dafür, dass die Kunden sämtliche Auflagen von Regierungsbehörden in allen Teilen der Welt erfüllen. Für CannaOne besteht damit die Möglichkeit, eine internationale Klientel mit einem Softwarepaket zu versorgen, das in der Branche seinesgleichen sucht. Die Bloom Product Suite steht für datenbasierte und designorientierte Komplettsoftwarelösungen, die verschiedene Systemarchitekturen beinhalten und auf intelligentem maschinellem Lernen basieren. Die Kunden erhalten so detaillierte Einblicke in die Branche und können letztlich prädiktive Inhalte sowie sogenannte Produktempfehlungsmaschinen erstellen und verwalten.

    Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an:
    Solomon Riby-Williams
    Chief Executive Officer
    solomon@bloomkit.co
    604 – 559 – 8893

    DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE UND IHRE REGULIERUNGSORGANE HABEN DIE ANGEMESSENHEIT BZW. GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG NICHT GEPRÜFT UND ÜBERNEHMEN DIESBEZÜGLICH KEINE VERANTWORTUNG.

    Die hier erwähnten Wertpapiere werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der aktuellen Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, wenn keine Registrierung oder entsprechende Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierungspflicht vorliegt.

    ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze darstellen. Im Allgemeinen sind solche zukunftsgerichteten Informationen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie z.B. wird sein oder Abwandlungen solcher Begriffe und Phrasen oder Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen werden, zu erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf der Einschätzung des Unternehmens und unterliegen sowohl bekannten als auch unbekannten Risiken sowie Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitäts- und Leistungsniveau bzw. die Erfolge von CannaOne erheblich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen und zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Dazu zählen unter anderem auch Investitionsaufwendungen sowie anderweitige Kosten. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Die Leser werden daher darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen bzw. zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind. CannaOne hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen, auf die hier Bezug genommen wird, zu aktualisieren, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert wird.

    NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    CannaOne Technologies Inc.
    Solomon Riby-Williams
    413 – 375 Water Street
    V6B 5C6 Vancouver, BC
    Kanada

    email : solomon@bloomkit.co

    Pressekontakt:

    CannaOne Technologies Inc.
    Solomon Riby-Williams
    413 – 375 Water Street
    V6B 5C6 Vancouver, BC

    email : solomon@bloomkit.co

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

    CannaOne übertrifft Ziel von 10.000 Mitgliederanmeldungen für den Pre-Launch des CBD-Online-Marktplatzes BWell

    wurde veröffentlicht am 11. Juni 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 121 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: