• Codebase erweitert Investmentfokus auf Cannabisbranche

    Unternehmen nutzt Führungserfahrung in dieser Branche, zumal CEO und Board bereits zuvor entscheidende Rollen bei heutigen Unternehmen Supreme Cannabis Company und 1933 Industries Inc. gespielt haben

    Vancouver (British Columbia, Kanada), 22. Mai 2019. Codebase Ventures Inc. (CSE: CODE, FSE: C5B, OTCQB: BKLLF) (Codebase oder das Unternehmen), eine Investmentgesellschaft, gibt bekannt, dass sein Führungsteam unterbewertete Investitionen in der Cannabisbranche mit einem Schwerpunkt auf Informationen und Technologien anstrebt, um seine bestehenden Investitionen in Blockchain- und Kryptowährungstechnologien zu ergänzen.

    Mit CEO George Tsafalas und Director Brian Keane, der bereits zuvor in leitenden Positionen bei Supreme Pharmaceuticals, nunmehr Supreme Cannabis Company (TSX: FIRE), und Friday Night Inc., nunmehr 1933 Industries Inc. (CSE: TGIF), tätig war, wird Codebase von den Erfahrungen und Beziehungen profitieren, die sein Führungsteam aufgrund früherer Positionen in der Cannabisbranche vorweisen kann.

    Aufgrund unseres Know-hows und unserer Beziehungen in der Cannabisbranche haben wir Möglichkeiten identifiziert, die eine weitere Untersuchung rechtfertigen, sagte George Tsafalas, President und CEO von Codebase. An einem Ende der Cannabisbranche sehen wir innovative Start-ups und am anderen die Konsolidierung mit größeren Unternehmen. Mit weltweiten Prognosen für den Medizin- und Freizeitmarkt von über 120 Milliarden Dollar bis 20301 sehen wir heute eine Branche, die noch in den Kinderschuhen steckt und es gibt Investitionsmöglichkeiten, die für uns über den Mainstream hinaus von Interesse sind – unter anderem in den Bereichen Informationen, Daten und Technologie.

    Wie bereits zu Beginn dieses Monats gemeldet, befindet sich das Managementteam des Unternehmens angesichts der Investitionen, die in den Blockchain-Bereich getätigt wurden, in einer starken Position, um vom Wiederaufleben von Bitcoin (nachdem der Wert in den letzten 30 Tagen um 50% gestiegen ist²) und neuen Möglichkeiten für private und institutionelle Investoren mit Kryptowährungen und verteilten Registertechnologien zu profitieren.

    Ob im Blockchain-Bereich oder in der Cannabisbranche – wir suchen nach Möglichkeiten, bei denen das Unternehmen Investitionen in Informationen, Technologien und Teams tätigen kann, die das Potenzial aufweisen, Branchenführer mit beträchtlichem Potenzial zu sein, wovon unsere Aktionäre profitieren werden, sagte Brian Keane, Director von Codebase.

    1 – www.barrons.com/articles/wall-streets-first-pot-analyst-offers-her-top-picks-51553769000
    2 – www.forbes.com/sites/billybambrough/2019/05/19/bitcoin-roars-back/#3a3068a9fab1

    Über Codebase Ventures Inc.

    Codebase Ventures Inc. ist ein kleines, praxisorientiertes Team von Finanz- und Technologieexperten, die frühzeitig in herausragende Ideen investieren. Wir arbeiten im Bewusstsein, dass sich die Technologie ständig weiterentwickelt und so frühzeitig Chancen für strategische Investitionen bietet, die unseren Aktionären eine überdurchschnittliche Rendite einbringen können. Wir suchen und unterstützen Innovatoren, die mit ihren Plattformen und Protokollen, nicht nur mit Produkten, die Standards von morgen schaffen. Wir investieren frühzeitig, unterstützen unsere Gründer, bringen ihre Ideen auf den Markt und arbeiten unermüdlich daran, ihre Vision zu verwirklichen.

    Weder die Canadian Securities Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange definiert) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

    Brian Keane, Director
    Investor Relations
    Tel: 1 (778) 806-5150 – gebührenfreie Rufnummer: (877) 806-CODE (2633)
    E-Mail: IR@codebase.ventures

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten der Unternehmensführung wider und basieren auf Informationen, die der Unternehmensführung zurzeit zur Verfügung stehen. Häufig, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Begriffen wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder an Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen könnten, sollten, würden oder werden, erkannt werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch der Einfluss der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, die zur Erstellung solcher Informationen herangezogen werden, möglicherweise ungenau sind, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten daher nicht als zuverlässig. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch aufgrund von zukünftigen Ereignissen oder aus sonstigen Gründen -, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Codebase Ventures Inc.
    Victor Ostlund
    Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street
    V7X 1B1 Vancouver, BC
    Kanada

    email : ir@360blockchaininc.com

    Codebase Ventures Inc. ist ein kleines, praxisorientiertes Team von Finanz- und Technologieexperten, die frühzeitig in herausragende Ideen investieren.

    Pressekontakt:

    Codebase Ventures Inc.
    Victor Ostlund
    Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street
    V7X 1B1 Vancouver, BC

    email : ir@360blockchaininc.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

    Codebase erweitert Investmentfokus auf Cannabisbranche

    wurde veröffentlicht am 22. Mai 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 88 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: