• Es gelangen heutzutage mehr Gifte und Schlacken in den Körper, als dieser überhaupt bewältigen kann. Eine Entschlackung mit natürlichen Vitalstoffen kann helfen, betont Frank Felte von Natura Vitalis.

    BildJeder von uns kennt das Gefühl, sich übergessen zu haben. Wir fühlen uns schwer und müde nach einem üppigen Mahl. Und genauso verhält es sich auch mit unserem Körper, wenn er über einen langen Zeitraum zu viele belastende Gifte über die Nahrung und Umwelt aufgenommen hat. Viele Stoffe, die wir unserem Körper zuführen, lassen ihn schwer arbeiten, bremsen uns aus und rauben Energie. Forscher schätzen auf Grund von Studien, dass der durchschnittliche Mensch von heute ein Minimum an 700 verschiedenen bekannten Giftstoffen in seinem Blut, seiner Haut, seinem Fettgewebe, seiner Leber sowie im Verdauungstrakt und den anderen Organen gespeichert hat.

    Es gelangen in der Regel heutzutage mehr Gifte und Schlacken in den Körper, als dieser überhaupt bewältigen kann. Hinzu kommt, dass unsere moderne Ernährungsweise zumeist gekennzeichnet ist von Vitalstoffarmut und einer Unterversorgung an wichtigen Nährstoffen. Wer seinem Körper dann noch zusätzlich Alkohol, wenig Schlaf und jede Menge Süßigkeiten und Fast Food zuführt, darf sich über Antriebslosigkeit und schlechte Stimmung nicht wundern.

    Doch was können wir dagegen tun? Richtig, eine Entschlackungskur hilft, stellt Frank Felte heraus, Gründer von Natura Vitalis. Das Unternehmen gehört zu den größten und bekanntesten Herstellern von natürlichen Vitalstoffen in Deutschland. „Eine Entschlackungskur verhilft dem Körper, sich wieder von den angesammelten Schlacken, Giftstoffen und sogar von überflüssigen Pfunden zu befreien. Der Körper kann wieder aufatmen und seine Systeme hochfahren! Detoxing – und damit eine grundlegende Entgiftung des Körpers – ist angesagt. Eine Entschlackung wirkt befreiend und entlastet den ganzen Organismus: von der Leber über den Darm und die Nieren bis zum Lymphsystem.“

    Felte weiß aus der Praxis auch folgendes: „Eine Entschlackung bietet nicht nur dem ganzen Körper Vorteile, sondern macht aus uns regelrecht einen neuen Menschen. Denn auch für die Seele und den inneren Frieden kann das Detoxing eine sehr positive Wirkung haben. Das Entgiften wirkt sich positiv auf Körper und Geist aus und zaubert auf ganz natürliche Weise eine positive Ausstrahlung. Ganz nebenbei purzeln auch ein paar überflüssige Pfunde. Eine Entschlackungskur führt nicht nur zur Traumfigur, sondern reguliert die Verdauung, pflegt die Haut, stärkt das Immunsystem, reduziert entzündliche Prozesse und man verspürt endlich wieder mehr Kraft, ist leistungsfähiger und voller Energie.“

    Die Methoden zu entschlacken sind vielfältig und reichen von der Basendiät bis zu einer Kur mit Schüssler Salzen. Eine wahre Entgiftungs-Wunderwaffe aus der Natur ist aber die heilsame Grünalge Chlorella. Sie unterstützt den Organismus in seiner Entgiftungsarbeit und hilft dem Körper wieder zu seiner ursprünglichen Kraft und Energie zurückzukommen. „Chlorella setzen wir bei Natura Vitalis schon seit vielen Jahren als natürlichen, hochqualitativen Vitalstoff ein. Die Mikroalge trägt dazu bei, die tagtäglich auf unseren Körper einwirkenden Giftstoffe aus Nahrung, aber auch aus der Umwelt, Kleidung und Kosmetikartikeln auf einfache Art und Weise zu binden und auszuscheiden. Selbst Schwermetalle lassen sich mithilfe dieser heilsamen Pflanze binden und ausleiten“, beschreibt Frank Felte die erstaunliche Wirkung.

    Doch damit nicht genug: Chlorella entgiftet nicht nur, sondern liefert ganz nebenbei eine Megadosis an essentiellen Aminosäuren, Vitaminen, Fettsäuren, Mineralstoffen und Spurenelementen. Als weiterer nützlicher Nebeneffekt wirkt das aktive Chlorophyll der Chlorella antioxidativ und ist somit eine natürliche Waffe gegen freie Radikale und Krebs. Das Resultat: Der Körper ist gestärkt, wieder frei von negativem Ballast und kommt zu neuer Energie.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Natura Vitalis
    Herr Siegfried Deleske
    Adlerstraße 29
    45307 Essen
    Deutschland

    fon ..: 0800 6822222
    web ..: http://www.naturavitalis.de
    email : info@naturavitalis.de

    Über Natura Vitalis
    Die Gesundheit der Menschen ist die Leidenschaft von Natura Vitalis. Unter dem Motto „natürlich gut“ stellt das Essener Unternehmen Natura Vitalis seit 20 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her, um so Wohlergehen und Wohlbefinden zu fördern und langfristig zu erhalten. Die Bandbreite ist groß: Natura Vitalis, das zu den führenden Herstellern natürlicher Nahrungsergänzung und Vitalstoffe in ganz Deutschland gehört und vor allem durch Gründer und Inhaber Frank Felte aus dem TV bekannt ist, bietet die passenden Produkte für so gut wie alle Anwendungsbereiche, von der Nahrungsergänzung bis hin zu Hyaluron-Gels und -Kapseln zur Behandlung von Falten. Ein traditioneller Schwerpunkt ist die vitalstoffreiche Mikroalge Spirulina. Die Algen werden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften mittlerweile bei der Raumfahrtbehörde NASA eingesetzt. Natura Vitalis war das erste Unternehmen, das Spirulina, dieses „Kraftwerk der Natur“, eingesetzt hat und kultiviert die Alge auf einer eigenen Farm. Natura Vitalis ist ein offizieller Partner des „GOGREEN“-Programms und trägt damit aktiv zum Klimaschutz bei. Weitere Informationen auf www.naturavitalis.de.

    Pressekontakt:

    Natura Vitalis
    Herr Dr. Patrick Peters
    Adlerstraße 29
    45307 Essen

    fon ..: 0170 5200599
    web ..: http://www.naturavitalis.de
    email : patrick.peters@naturavitalis.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

    „Eine Entschlackung wirkt befreiend und entlastet den ganzen Organismus“

    wurde veröffentlicht am 15. Mai 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 153 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: