• Erfolgs-Instrumente Kommunikation & Rhetorik – Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb – Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren

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    Zielgruppe:
    > Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager.
    > Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.

    Ihr Nutzen:
    > Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
    > Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?
    > Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen

    Seminarprogramm zum Seminar Erfolgreiche Business-Gespräche:

    Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
    > Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
    > Einwände gezielt als Verkaufsaufhänger nutzen
    > Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen
    > „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
    > Was bedeutet emotionales Verkaufen? Mehr Kundenbindung, Cross-Selling und Kundenbegeisterung
    > Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
    > Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren

    Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?
    > Aktives Zuhören – Wer fragt führt!
    > Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
    > Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen
    > 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
    > Schlagfertig und überzeugend argumentieren
    > Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben

    Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen
    > Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden
    > Gespräche mit Vielrednern bewältigen
    > Geschickt mit Einwänden umgehen
    > Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
    > Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen
    > Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung
    > Durch Zauber-Worte die Stimmung positiv beeinflussen

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

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    Herr Achim Schulz
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    wurde veröffentlicht am 3. Mai 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
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