• Urs Maschka dichtet in „Einmal per Vers“ über Peinlichkeiten, die kleinen Dinge des Lebens und das Zusammenspiel fataler Ereignisse.

    BildLaut Urz Maschka kann man Ereignisse des Lebens auf verschiedene Art und Weise betrachten. Er hat gerade aus diesem Grund nie damit aufgehört heitere Geschichten in Reimform aufzuschreiben. Die Leser sollen durch charmanten Witz, gewürzt mit Sarkasmus an der richtigen Stelle, beflügelt werden. Machka regt Leser in seinen Text dazu an, ihre Scheuklappen und rosa Brillen abzunehmen und einfach mal etwas genauer hinzusehen. Denn was ist schöner als Schadenfreude, wenn sie auf andere abzielt? Oder erkennen wir uns vielleicht doch selbst auch ein klein wenig in Maschkas lyrischen Kurzwerken wieder? Man weiß es nicht genau. Das ist genau der Punkt, der für den gebürtigen Schweizer wichtig ist.

    Der Autor hat in seinem unterhaltsamen Erstlingswerk „Einmal per Vers“ 165 Paarreime, die auf sieben Themenbereiche verteilt sind, zusammengetragen. Die Leser gehen darin mit Kate, dem Nilpferd, auf Reisen, bedauern Babettes Beinhaarwuchsdebakel und stellen sich betreffend Stationärbehandlung Fragen zur Matratzenwahl. Mit extravaganten, situativen Denkanstößen zwischen den Zeilen möchte der Autor zum Querdenken animieren, aber auch zum Nachdenken über sich selbst anregen. Sein Wunsch ist es, die Fantasie der Leser auf ungewöhnliche Art zu animieren und sie immer wieder zum Schmunzeln zu bringen.

    „Einmal per Vers“ von Urs Maschka ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2562-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , ,

    Einmal per Vers – heitere Geschichten in Reimform

    wurde veröffentlicht am 25. April 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 116 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: