• Am 01. April hat die vorerst noch mobile Tierheilpraxis Janine Marquardt, spezielle für die naturheilkundliche Behandlung von Equiden eröffnet.

    BildAm 01. April 2019 hatte die Tierheilpraxis Janine Marquardt in Hamburg eröffnet und bietet seitdem mit sehr großem Zuspruch den Besitzerinnen und Besitzern von Equipen und dort speziell Pferden und Eseln eine zusätzliche Möglichkeit ihre Vierbeiner durch Naturheilmittel professionell behandeln zu lassen. Eine Erweiterung des Erfahrungsschatzes ist zukünftig auch auf für Alpakas geplant und wird dann ebenfalls zum Leistungsumfang der Tierheilpraxis Janine Marquardt gehören.

    Die Inhaberin Frau Janine Marquardt hat sich derzeit mit ihrer Tierheilpraxis als Freizeitreiterin und Pferdebesitzerin auf die Bereiche

    – Klassische-Homoeopathie
    – Akupunktur
    – Laser-Frequenz-Therapie

    sowie weiterführende Behandlungen, wie beispielsweise Stress-Punkt-Massage, Pulsdiagnostik und Ernährungsberatung spezialisiert.

    Seit nunmehr fünf Jahren befasst sich Frau Marquardt mit der Homöopathie nach Dr. Samuel Hahnemann, einem deutschen Arzt, Apotheker, medizinischen Schriftsteller und Chemiker und dem Begründer der Homöopathie.

    Nach einer äußerst intensiven Ausbildung an den renommierten PARACELSUS Fachschulen für Tierheilpraktiker in Hamburg und Kiel, diversen Praktika sowie weiterführenden Ausbildungsgängen, wie beispielsweise der Akupunktur und Laser-Frequenz-Therapie, hat Frau Marquardt den Grundstein für die Eröffnung ihrer eigenen Tierheilpraxis für Pferde gelegt betreibet diese nun erfolgreich seit Anfang April 2019.

    Über die Tierheilpraxis Janine Marquardt werden speziell Pferde aus dem Freizeitreitsport, Turnierreitsport und dem Breitenreitsport behandelt, wobei als Spezialgebiet auch Behandlungen für Esel durchgeführt werden können. Zudem folgt in Zukunft auch die Behandlung von Alpakas, einem Novum, da gerade im Norddeutschen Raum kaum Tierheilpraktiker für die doch recht häufig vertretene und aus den südamerikanischen Anden stammende, domestizierte Kamelform vorhanden sind.

    Schon jetzt lädt die Tierheilpraxis Janine Marquardt Besitzerinnen und Besitzer von Pferden und Eseln hiermit herzlich ein, den Internetauftritt der Tierheilpraxis Janine Marquardt unter www.tierheilpraktikerin.com zu besuchen.

    Oder sprechen Sie Frau Marquardt sehr gerne telefonisch über ihre mobile Erreichbarkeit über 015111648109 an.

    Zudem können Sie ihr zur ersten Kontaktaufnahme über jm@tierheilpraktikerin.com eine Email zusenden und Sie wird sich sehr gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Tierheilpraxis Janine Marquardt
    Frau Janine Marquardt
    Postfach 100 102
    20001 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 015111648109
    web ..: https://www.tierheilpraktikerin.com
    email : jm@tierheilpraktikerin.com

    Die Gründung der mobilen Tierheilpraxis Janine Marquardt ist das Ergebnis langjähriger Recherchen im Veterinärbereich und dort speziell der Tierheilpraktiker. Frau Marquardt hatte sich nach Evaluierung der entsprechender Ergebnisse dieser Recherche entschlossen, ihre berufliche Ausrichtung auf die professionelle Behandlung von Equipen als Tierheilpraktikerin zu lenken. In der Tierheilpraxis Janine Marquardt werden Pferde aus dem Freizeitsport, Turniersport aber auch Breitensport nach Gesichtspunkten der modernen Naturheilkunde behandelt, wobei auch für die Zukunft die zur Verfügungsstellung dieser Leistungen im Rahmen von sogenannten „Krankenboxen“ geplant ist. Ferner wird derzeit die Behandlung von Eseln angeboten und zukünftig auch für Alpakas. Frau Marquardt ist eingetragenes Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. (VDT).

    Pressekontakt:

    Tierheilpraxis Jaine Marquardt
    Frau Janine Marquardt
    Postfach 100 102
    20001 Hamburg

    fon ..: 015111648109
    web ..: https://www.tierheilpraktikerin.com
    email : jm@tierheilpraktikerin.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

    Neu eröffnete Tierheilpraxis für Equiden!

    wurde veröffentlicht am 23. April 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 107 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: