-
GENF, 2. April 2019 – „Die Raelisten verhandeln seit dem letzten Jahr mit dem ersten Land, das es in Betracht zieht, ein Botschaftsgebäude für Außerirdische aufzunehmen“, erklärte Daniel Turcotte,
raelistischer Guide und Rael’s Assistent für das Botschaftsgebäude-Projekt. „Es ist jetzt an der Zeit, die Vereinten Nationen aufzufordern, mitzumachen“, fügte er hinzu.
Rael, Gründer und spirituelles Oberhaupt der Internationalen Rael-Bewegung und Leiter des Botschaftsgebäudeprojekts, hat den ersten Samstag im April zum „ET-Embassy Day“ erklärt, um das Hauptprojekt der Rael-Bewegung: Den Bau eines Botschaftsgebäudes, um eine außerirdische Zivilisation, die als Elohim bekannt ist, auf der Erde willkommen zu heißen, mehr ins Bewusstsein zu rücken.
„Im Zuge der Vorbereitung unseres Embassy Day’s beabsichtigen wir auch, die Vereinten Nationen aufzufordern, die erste internationale Konferenz zu organisieren, um ein neues Protokoll zum Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen mit dem vorläufigen Titel „Fakultativprotokoll betreffend Botschaftsgebäude für Außerirdische“ zu diskutieren, erklärte Turcotte. Er erklärte, dass viele Länder auf die Anfrage, ein solches Botschaftsgebäude zu beherbergen, geantwortet haben, und mehrere von ihnen haben ein echtes Interesse an diesem sehr vielversprechenden und wichtigen Projekt gezeigt. „Immer mehr Länder zeigen Interesse, da es offensichtlich wird, dass eine außerirdische Zivilisation unsere Menschheit durch eine ständig wachsende Zahl von UFO-Erscheinungen und sehr komplexen Kornkreisen überall auf der Welt auf einen offiziellen Kontakt vorbereitet“, fuhr er fort.
Die Raelisten bereiten auch eine Kampagne in den Sozialen Medien vor, inklusive einer Webseite, auf der Bürger aus allen Ländern der Welt ihre Unterstützung für die Anfrage an die Vereinten Nationen bekunden können.
„Wir sind zuversichtlich, dass die UNO die wachsende Zahl von Menschen, die sich für einen anständigen und formalen Empfang einer außerweltlichen Zivilisation interessieren, hören und begrüßen wird“, fügte Turcotte hinzu. „Während einige Länder zu Unrecht eine Invasion durch eine bewaffnete außerirdische Zivilisation erwarten und sich darauf vorbereiten, gegen sie in den Krieg zu ziehen, müssen wir eine solch überholte und kampflustige Position mit einer weltweiten Bewegung zum Frieden hin ausgleichen und die Menschen darüber aufklären, dass nur Frieden von den Sternen kommen kann. Und wenn die UNO nicht die Führung übernimmt, dann werden dies die Länder tun, mit denen wir verhandeln“ sagte Turcotte abschließend.
Die Raelisten glauben, dass eine außerirdische Zivilisation, die in der ursprünglichen hebräischen Bibel als „Elohim“ bezeichnet wird, alles Leben auf der Erde einschließlich der Menschen erschaffen hat. Sie glauben, dass es sich im Vergleich zu uns um eine sehr friedliche und sehr weit fortgeschrittene Zivilisation handelt, sowohl in wissenschaftlicher als auch in philosophischer Hinsicht, und dass ein offizieller Kontakt mit unseren Schöpfern unsere Menschheit in eine Zeit des Friedens und in ein goldenes Zeitalter geleiten wird.
GENF, 2. April 2019 – „Die Raelisten verhandeln seit dem letzten Jahr mit dem ersten Land, das es in Betracht zieht, ein Botschaftsgebäude für Außerirdische aufzunehmen“, erklärte Daniel Turcotte, raelistischer Guide und Rael’s Assistent für das Botschaftsgebäude-Projekt. „Es ist jetzt an der Zeit, die Vereinten Nationen aufzufordern, mitzumachen“, fügte er hinzu.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg
Deutschlandfon ..: +49 162 3 706 706
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.deDie Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihren außerirdischen Ursprung zu informieren.
Pressekontakt:
Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburgfon ..: +49 162 3 706 706
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.deDie Raelisten bitten die UNO um eine internat. Konferenz, um eine ET-Zivilisation willkommen heißen zu können
wurde veröffentlicht am 2. April 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 136 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Die Raelisten bitten die UNO um eine internat. Konferenz, um eine ET-Zivilisation willkommen heißen zu können
Lesezeit ca. 2 Minuten, 23 Sekunden
News-ID 112523
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Kogi Urwaldkaffee – Ein Kaffee aus den Tiefen des Regenwaldes
- Wochenrückblick KW 46 – 2024 – Folgt nach dem Höhenflug jetzt die Ernüchterung!
- Radik Kudojarovs neuer Film Qara Urman über das Schicksal des tatarischen Helden und Poeten Mussa Djalil und s
- West-Nil-Virus – Prävention durch effektive Fliegengitter von Klumpp
- Military Metals schließt Übernahme von Antimon-Projekten in Europa ab
- Gold und Silber: Die Edelmetalle vor dem nächsten Aufschwung?!
- Lounge Abdeckung: Perfekter Schutz für Ihre Gartenmöbel
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone