-
Kundenbindung oder Anreiz – werthaltige Präsente sind Trend
Unternehmen setzen immer mehr auf das Besondere, wenn es darum geht, dem Kunden ein Dankeschön zu schenken. Ob als Zeichen langjähriger Treue oder als Präsent für eine Freundschaftswerbung – Gold kommt immer gut an.
Kundenpflege und Kundenbindung sind in Zeiten wachsender Konkurrenz wichtiger denn je. Wer die Erwartungen der Kunden erfüllt oder besser noch übertrifft, schafft Zufriedenheit. Was für den Unternehmer zählt, sind treue Kunden. Sie sichern den langfristigen Geschäftserfolg.
„Ein Unternehmen sollte heute mit seinen Kunden im Gespräch bleiben, unerwarteten Service bieten und ihn als König sehen“, erklärt der Finanzprofi Alexander Filkorn, Gründer und Geschäftsführer der OPHIRA Handelshaus GmbH. „Gerade wenn ein Event ansteht, ein Firmenjubiläum, ein Fest oder ob es einfach um ein Dankeschön an den Kunden geht: Das alte deutsche Sprichwort ,Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft‘ sagt alles. Für diesen Zweck haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Ein Präsent von Wert, individuell im Design für jedes Unternehmen, das immer gut ankommt: Motiv-Goldbarren.“
Warum Gold und wie kann die Qualität auch im Onlinehandel garantiert werden?
„Wer schon einmal einen Gold- oder Edelmetallbarren in der Hand hatte weiß, wie sich das wertvolle Metall anfühlt. Kein Wunder, dass es viel zu Schmuck verarbeitet wird. Das gelbe Edelmetall hat nicht nur einen emotionalen Wert, sondern auch einen physischen“, weiß Alexander Filkorn. „Gold ist ein weltweit anerkanntes Zahlungsmittel, ist seit Jahrtausenden wertbeständig und hat Wertsteigerungspotential.“ Zudem könne es in jede beliebige Währung getauscht werden und sei als Barren oder in Form von Münzen steuerbefreit nach §25c UStG. Darüber hinaus eigne sich Gold auch als Geldanlage und zur langfristigen Vermögensabsicherung.
„Die Prägeanstalt, die die Ophira Gold- und Silberbarren herstellt, handelt ihre Produkte am London Bullion Market – dem bedeutendsten Markt für physisches Gold. Vor der Zertifizierung musste sich die Prägeanstalt einer gründlichen Prüfung der LBMA (London Bullion Market Association) stellen“, erläutert der Ophira-Geschäftsführer die Qualitätsgarantie. „Für unsere Kunden und Käufer ist der Hinweis ,LBMA-zertifiziert‘ die beste Garantie für die Einhaltung strenger Standards, die die weltweite Handelsfähigkeit der Barren garantiert. Die LBMA wickelt jährlich mehrere Hundert Tonnen Gold ab. Abnehmer sind überwiegend Nationalbanken und große Wirtschaftsunternehmen. So ist der Wiederverkauf jederzeit und völlig problemlos möglich.“Welche Gelegenheiten bieten sich für Motivbarren an und wer nutzt sie?
Ob Firmenjubiläum, ein besonderer Event oder auch die Auszeichnung eines Mitarbeiters für langjährige Zusammenarbeit: Motivbarren könne man als Einzelstücke oder auch in großen Auflagen individuell fertigen. Die Möglichkeiten seien sehr vielfältig.
„Erst kürzlich haben wir beispielsweise für eine Abo-Aktion einer großen Tageszeitung Motivbarren gefertigt. Jeder neue Abonnent wird mit echtem Gold belohnt. Jahres-Abos mit einem Barren und Zweijahres-Abos mit zwei Barren“, so Filkorn weiter. „Ein weiteres Beispiel ist die PR & Social-Media-Agentur futureCONCEPTS. Sie nimmt das 15. Firmenjubiläum zum Anlass, sich mit purem Gold für die Zusammenarbeit bei Ihren Mitarbeitern und langjährigen Kunden zu bedanken.“Darüber hinaus könne annähernd jedes Unternehmen die Motivbarren nutzen, um für sich zu werben und zufriedene Kunden mit echten Werten zu belohnen. In Vereinen oder Clubs würden sie häufig auch für die Mitglieder zum Kauf angeboten, um das Zugehörigkeitsgefühl zu stärken und eine zusätzliche Einnahmequelle zu generieren. „Städte und Gemeinden bestellen Motivbarren unter anderem auch, um spezielle Projekte zu finanzieren. Die Käufer erhalten so einen Goldbarren als Gegenwert und unterstützen mit dem Kauf gleichzeitig ihren Heimatort“, schließt Alexander Filkorn.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://ophira.de oder im OPHIRA-Shop: https://www.ophiragold.de/
*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
OPHIRA Handelshaus GmbH.
Herr Alexander Filkorn
Untere Austraße 56b
74740 Adelsheim
Deutschlandfon ..: +49 06291 6254337
web ..: https://ophira.de/
email : kontakt@ophira.deKurzprofil:
Obwohl die Ophira Handelshaus GmbH 2012 gegründet wurde, kann sich Geschäftsführer und Gründer Alexander Filkorn schon heute über die große Nachfrage freuen. Das Unternehmen hat sich auf den kostengünstigen Handel mit Gold, Silber, Platin und Palladium spezialisiert und entwickelt Produkte und Anlagestrategien rund um Edelmetalle. Gerade in Zeiten von Bankenpleiten, Börsencrashs und Niedrigzinsphasen sind Edelmetalle gefragter denn je. Dabei sind sie immer eine gute Alternative und ideal als Beimischung nicht nur für das private Depot.
Alexander Filkorn blickt auf 40 Berufsjahre in der Finanzbranche zurück und hat alle Höhen und Tiefen des Marktes miterlebt. Die Sicherheit, die Gold lange Jahre den Währungen gab und die Wertbeständigkeit von Edelmetallen ganz allgemein, haben den Finanzprofi schon immer fasziniert. Mit einem Goldbarren beispielsweise bekommt man etwas Werthaltiges für sein Geld in die Hand. Und das geht schon mit kleinsten Beträgen, denn es gibt die Barren bereits ab 0,10 Gramm. Für Sparer, die nur kleine Beträge im Monat abzweigen können, hat der Finanzprofi einen Edelmetall-Sparplan entwickelt. Ab zehn Euro im Monat kann man in Edelmetalle anlegen. Wer eine Einmalzahlung ins Auge fasst, ist ab 2000,- Euro mit von der Partie. Mit 7,2 Prozent „Gold-Zinsen“ im Jahr, also 0,6 Prozent im Monat, sind die Anleger gut bedient.
„Wer sein Geld heute mittel- und langfristig neu anlegen will, muss sich schon genau umsehen und sollte nicht alles auf eine Karte setzen“, erklärt Alexander Filkorn. „Der Königsweg ist die richtige Mischung unterschiedlicher Anlagen, Laufzeiten und vor allem verschiedener Risikoklassen. Die Beimischung von Edelmetallen bringt Wertbeständigkeit und auch Sicherheit.“ Er empfiehlt eine Beimischung von zwanzig Prozent.
Weiter Informationen dazu finden Sie unter: https://ophira.de
Pressekontakt:
futureCONCEPTS
Frau Christa Jäger-Schrödl
Vogelbuck 11
91601 Dombühl – Kloster Sulzfon ..: 0171-5018438
web ..: http://www.futureCONCEPTS.de
email : info@furtureCONCEPTS.de- Kundenbindung oder Anreiz – werthaltige Präsente sind Trend
Unternehmen setzen immer mehr auf das Besondere, wenn es darum geht, dem Kunden ein Dankeschön zu schenken.... - „Geschenke der Natur“ – Made in Germany
Nahrungsergänzung in schierer Vielfalt... - Aufmerksamkeitsstarke Werbung mit WOW-Effekt
Dream Display bringt Bewegung in Deutschlands Schaufenster... - Bürolösungen mit Charakter gepaart mit dem Gesünder-Sitzen-Leuca-Effekt entfalten ihre besondere Wirkung
Anspruchvoll und immer am Puls der Zeit. Das Familienunternehmen Büromöbel Leuca - Ionel Leuca - bietet der Büro- und Arbeitswelt nunmehr seit über 25 Jahren auf die Gesundheit spezialisierte Konzepte... - Tragedy in Poetry – Ein kleiner Selbsthelfer für zwischendurch
Ann Kathrin Kizina dichtet in "Tragedy in Poetry" über die eher unangenehmen Seiten des Lebens, die jeder Mensch auf die eine oder andere Weise einmal zu spüren bekommt....
Schlagwörter: Edelmetall, Geschenk, Geschenkbarren, Gold, Goldbarren, Goldhandel, Kundenbindung, Motivbarren, werthaltig, Zahlungsmittel
Der Effekt kleiner Geschenke
wurde veröffentlicht am 2. April 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 144 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
- Kundenbindung oder Anreiz – werthaltige Präsente sind Trend
Der Effekt kleiner Geschenke
Lesezeit ca. 3 Minuten, 52 Sekunden
News-ID 112509
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Wochenrückblick KW 46 – 2024 – Folgt nach dem Höhenflug jetzt die Ernüchterung!
- Radik Kudojarovs neuer Film Qara Urman über das Schicksal des tatarischen Helden und Poeten Mussa Djalil und s
- West-Nil-Virus – Prävention durch effektive Fliegengitter von Klumpp
- Military Metals schließt Übernahme von Antimon-Projekten in Europa ab
- Gold und Silber: Die Edelmetalle vor dem nächsten Aufschwung?!
- Lounge Abdeckung: Perfekter Schutz für Ihre Gartenmöbel
- Qara Urman – über das Schicksal des tatarischen Helden und Poeten Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone