• Jeanne muss in Gina Peters „Das Imperium Maga – Im Reich der ewigen Verdammnis“ viele Herausforderungen bestehen und unheimlichen Gestalten begegnen, um ihren Gemahl zu retten.

    BildJeanne dachte, dass ihr Leben sich nun endlich beruhigen würde, doch es gerät erneut aus dem Gleichgewicht als ihr geliebter André, ihre Makra, die sie in ihrem Schlafgemach verborgen hielt, erblickt. Leider gibt es eine alte Prophezeiung, die besagt, dass über jenes sterbliche Wesen, welches auch nur einen Fuß in die verborgene Welt zu setzen wagt, oder aber das machtvolle Amulett zu Gesicht bekommt, ein großes Unglück kommen wird: ein Fluch, der kaum mehr zu brechen sein wird. Trotz ihrer großen Furcht, beschließt Jeanne Mons um Hilfe zu bitten. Ihr Mut wird nun auf eine harte Probe gestellt.

    Gina Peter legt nach „Das Imperium Maga – Die geheime Offenbarung“ mit „Das Imperium Maga – Im Reich der ewigen Verdammnis“ den neuen Teil der spannenden Fantasy-Reihe vor. Die Protagonistin unternimmt darin eine gefährliche Reise, um ihren Gemahl und zugleich ihre zweite Heimat, zu retten. Sie begibt sich in ein unbekanntes Reich, das voller Gefahren und unheimlicher Gestalten steckt. Alle Fantasyfans folgen Jeanne auf dieser ungewöhnlichen Reise mit angehaltenem Atem. Gina Peter bietet in ihrem neusten Fantasystreich wieder magische Unterhaltung voller Mysterien, Monster und Magie und einem großen Showdown.

    „Das Imperium Maga – Im Reich der ewigen Verdammnis“ von Gina Peter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3922-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Das Imperium Maga – neuster Streich der Fantasie-Reihe voller Mysterien, Magie und einem verborgenes Reich

    wurde veröffentlicht am 25. März 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 145 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: