-
Mit Binaural Beats werden Sie sich endlich wohlfühlen und Ihre Lebensqualität steigern.
Was sind Binaural Beats?
Durch das Beschallen der Ohren mit geringfügig abweichenden Frequenzen (z.B. 430 Hz rechtes Ohr und 440 Hz linkes Ohr oder umgekehrt) entsteht eine akustische Täuschung. Das Gehirn erzeugt infolge dessen einen imaginären Ton, der der Differenz zwischen den Schwingungszahlen (am Beispiel 10 Hz) entspricht. Nach einiger Zeit (mind. 10-12 Min.) pendeln sich die Gehirnwellen auf diese Frequenz ein. Der Physiker Heinrich Wilhelm Dove entdeckte dies bereits 1837, jedoch dauerte es über hundert Jahre, bis das Potential dieses Phänomens erkannt wurde.Was können Binaural Beats?
Je nach Bewusstseinszustand liegen die Hirnströme des Menschen in unterschiedlichen Frequenzbereichen. Durch das Hören von Binaural Beats über einen längeren Zeitraum (Minimum 10 Minuten bis 12 Minuten) können die Gehirnwellen entsprechend stimuliert werden. So kann zum Beispiel ein meditativer Zustand herbei geführt werden. Doch weitaus mehr ist möglich. Unterschiedliche Frequenzen haben unterschiedliche Wirkungen. Es wird in fünf relevante Frequenzbereiche unterteilt – Gamma, Beta, Alpha, Theta und Delta. Mehr über die Wirkung der einzelnen Frequenzen und wie sie das Wohlbefinden beeinflussen, erfahren sie auf Binaural Beats.org.Wie und wo kann man Binaural Beats hören?
Binaural Beats können fast überall und so oft wie gewünscht angewendet werden. Sie funktionieren aber am besten im Liegen und in einer ruhigen Umgebung. Man benötigt lediglich Kopfhörer und ein Abspielgerät, zum Beispiel MP3 Player. Das Smartphone geht leider nicht, weil das Gehirn durch die Schallwellen des Smartphones blockiert wird. Achtung: Beim Autofahren oder beim Bedienen von Maschinen, welche die volle Aufmerksamkeit erfordert, dürfen Binaural Beats auf keinen Fall gehört werden. Auf der Seite von Binaural Beats download können Sie Binaural Beats zu verschiedenen Themen herunterladen. Regelmäßiges Training zur selben Zeit führt zu den besten Ergebnissen.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
binaural-beats
Herr Ewald Marschall
Im Tal 28
75223 Niefern-Öschelbronn
Deutschlandfon ..: 015256567054
web ..: https://binaural-beats.org/
email : hautfreund@gmail.com„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
binaural-beats
Herr Ewald Marschall
Im Tal 28
75223 Niefern-Öschelbronnfon ..: 015256567054
web ..: https://binaural-beats.org/
email : hautfreund@gmail.comBinaural Beats – der Schlüssel zum Unterbewusstsein.
wurde veröffentlicht am 28. Februar 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 116 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Binaural Beats – der Schlüssel zum Unterbewusstsein.
Lesezeit ca. 1 Minuten, 28 Sekunden
News-ID 111480
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Brandschäden beheben: Ein Leitfaden von Sven Schwarzat
- Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress
- Strategische Allianz mit Global Care Innovations und BitLab hinsichtlich Förderung moderner KI- und Quantensicherheitslösungen für Gesundheitswesen in ganz Nordamerika
- Military Metals unterschreibt Absichtserklärung zur Übernahme des ehemals produzierenden Antimon-Gold-Projekts Last Chance in der Nähe des Round Mountain in Nevada
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone