• Nach über 30 Jahren in der Branche macht sich Hotelexperte Karsten Jeß selbständig: Ziel ist der Aufbau eines exklusiven Netzwerkes für die Zulieferindustrie.

    BildKAJ Hotel Networks richtet sich vor allem an Zulieferer, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem deutschen Hotelmarkt anbieten wollen. Das Portfolio der Vertriebsorganisation KAJ Hotel Networks umfasst klassische Aspekte einer Handelsvertretung und zusätzlich ausgesuchte Marketingleistungen. Die Zulieferindustrie sowie die Hoteliers sollen von einer Auswahl an exklusiven und führenden Partnern profitieren sowie durch eine individuelle Beratung durch erfahrene Experten.

    „Mithilfe eines starken Netzwerkes kann ich unseren Partnern versichern, dass deren Marken innerhalb der Hotelwelt bei den Entscheidern wahrgenommen werden“, so Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks.

    Darüber hinaus umfassen die Leistungen für die Partner von KAJ Hotel Networks unter anderem einen gemeinsamen Internetauftritt, Gemeinschaftsstände auf den führenden Messen der Branche, Anzeigen in der Fachpresse, Öffentlichkeitsarbeit sowie eine Plattform zum gegenseitigen Austausch.

    „Zum Start sind Sea of Spa – eine hochwertige Kosmetiklinie aus Israel, Finest Linen, ein innovativer Großhändler von Tisch-, Frottee- und Bettwäsche, Martens & Prahl, ein renommierter Versicherungsdienstleister, Swissfeel, einen Schweizer Matratzenhersteller, Werther Exclusiv, der Partner für Einrichtungs- und Designlösungen, die Wäscherei Stich aus Bremen sowie das innovative Start-up Unternehmen Flux UP als Partner an Bord dabei. Ergänzt wird unser Portfolio von einer Vielzahl von langjährigen Netzwerkpartnern und mittelfristig auch von einer Auswahl an Start-up Unternehmen. Ich freue mich daher, den Hoteliers maßgeschneiderte Dienstleistungen mit persönlicher, individueller Beratung anbieten zu können“, ergänzt Karsten Jeß.

    Bereits in den 80er Jahren startete der ausgebildete Restaurantfachmann seine Karriere in der Hotellerie. Er übernahm mit Mitte zwanzig den ersten Direktorenposten und ist zuletzt in der Hotellerie selbst als Regionaldirektor tätig gewesen. Im Jahr 2010 folgte der Wechsel in die Zulieferindustrie. Hier führte er sieben Jahre als Hauptgeschäftsführer erfolgreich den Textilverbund Servitex und leitete den nationalen Vertrieb im Hospitality Bereich der Igefa Handelsgesellschaft.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    KAJ Hotel Networks
    Herr Karsten Jeß
    Dorfstrasse 7
    27419 Klein Meckelsen
    Deutschland

    fon ..: +49 171 – 6307732
    web ..: https://www.kaj-hotel-networks.de
    email : karsten.jess@kaj-hotel-networks.de

    Über KAJ Hotel Networks:

    KAJ Networks wurde zu Beginn des Jahres 2019 durch den Hotelexperten Karsten Jeß gegründet. Dabei hat er sich zum Ziel gesetzt, führende Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Zuliefererindustrie für die Hotellerie zu vernetzen, um ihnen den Zugang zur deutschen Hotellerie zu ermöglichen. Hoteliers partizipieren neben exklusiven Dienstleistungen und innovativen Produkten von einer maßgeschneiderten, individuellen Beratung.
    Zu den Leistungen für die Partner von KAJ Networks gehören unter anderem ein gemeinsamer Internetauftritt, Gemeinschaftsstände auf den führenden Messen der Branche, Anzeigen in der Fachpresse, Öffentlichkeitsarbeit sowie eine Plattform zum gegenseitigen Austausch.

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle and travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstrasse 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: 0049 8651 7641422
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@lt-communications.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

    Karsten Jeß gründet KAJ Hotel Networks

    wurde veröffentlicht am 6. Februar 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 151 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: