-
Gesundheitszentrum-Alsheim lädt zum Galileo Training Infoabend ein: Am 13.02.2019 um 18.00 Uhr erfahren Sie alles über Das Galileo – Training!
1000 Schritte in einer Minute ….. und Sie bewegen sich keinen Zentimeter
Mit Hilfe der einzigartigen Vibrationstechnologie von Galileo® trainieren Astronauten auf dem Weg ins Weltall, um ihre Knochendichte und Muskelmasse zu erhalten. Durch die patentierte seitenalternierende Vibrationstechnologie, die eine Kippbewegung im Becken erzeugt und somit dem menschlichen Gang nachempfunden ist, werden reflexartige Muskelkontraktionen hervorgerufen, ein „Dehnreflex“ ausgelöst und somit ein 100% physiologisches Training durchgeführt.
Zahlreiche wissenschaftliche Studien der ESA (Europäische Weltraumbehörde) und der Charité Berlin bestätigen die nachweislich medizinische und physiologische Wirkung dieser Vibrationstechnologie und untermauern den Alleinstellungsmerkmal von Galileo® im Vergleich zu anderen Vibrationstechnologien.
Es ist zwar ein alter Menschheitstraum, die Gesetze der Schwerkraft zu überwinden und schwerelos zu sein. Doch in der Praxis führt das zu ernstzunehmenden Problemen. Ohne die auf den Körper einwirkende Schwerkraft baut der Mensch Knochen und Muskeln ab.
Um diese Problematik zu erforschen und Lösungen zu erarbeiten, die beispielsweise auf der Internationalen Raumstation ISS oder bei einer Reise zum Mars eingesetzt werden könnten, engagieren wir uns mit unseren Galileo Space Sensor in mehreren Projekten:
> · Berliner BedRest-Studien (BBR I und BBR II) Zentrum für Muskel und Knochen (ZMK) der Berliner Charité
> · Parabelflugkampagnen Deutsches Zentrum für Luft- u. Raumfahrt (DLR European Space Agency (ESA)
> · Projekt Mars-500 Russische Weltraumagentur Roskosmos, European Space Agency (ESA) und Deutsches Zentrum für Luft- u. Raumfahrt (DLR)
> · Toulouse Bedrest Studie 2012 European Space Agency (ESA)
Neben der Muskelleistungssteigerung werden Koordination, Körperhaltung und Beweglichkeit trainiert. Aufgrund der geringen Belastung für das Herz-Kreislauf-System ist das Galileo-Training bestens für ältere Menschen geeignet. Die Durchblutung und Mikrozirkulation wird stark angeregt, was Heilungsprozesse, wie z.B. Muskelzerrungen oder vernarbtes Gewebe und Durchblutungsstörungen lindern kann. Dieses hocheffiziente Vibrationstraining bringt mit minimalem zeitlichem Aufwand schnelle Erfolge für Menschen in allen Altersgruppen, sowie für Sportler aller Leistungsstufen.
Die bisherigen Rückmeldungen über den Einsatz der Vibrationsplattform lassen nur positives verlauten. Durch die kurzen Trainingseinheiten und die optimalen Ergänzungsmöglichkeiten des Trainings wird es von den Kunden sehr gut akzeptiert und angenommen. Das subjektive Empfinden der Kunden zeigt bereits deutlich eine Verbesserung der Rumpfstabilität und eine Minderung der Schmerzen im Rückenbereich.
„Nur das Beste ist für meine Kunden gut genug!“ – unter diesem Motto betreut Frau Schlappner seit viele jahren mit Begeisterung, Menschen und Firmen, die Werte auf körperliches Wohlbefinden, Gesundheit und Individualität legen. „Optimale Betreuung mit maximalen Erfolgen verbinden“ – das ist immer sein Ziel! Mit dem einzigen zertifizierten Vibrationsgerät für Gesundheitstraining in Deutschland ergänzt er nun sein Betreuungsangebot und bringt somit dieses weltraumerprobte Training nach Alsheim.
Ein kleiner Auszug der Anwendungsgebiete:
Steigerung der Muskelleistung
Verbesserung der Balance und Koordination (Sturzprävention)
Durchblutungsverbesserung
Steigerung der Knochenfestigkeit
Beckenbodentraining
Gesundheitszentrum-Alsheim lädt zum Galileo Training Infoabend ein:
Am 13.02.2019 um 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr erfahren Sie alles über Das Galileo – Training!
Kommen Sie in die Gesundheitszentrum-Alsheim! und lassen Sie sich die Vorzüge des Galileo-Trainingssystems erklären, oder probieren Sie völlig unverbindlich aus, ob diese Form des Trainings und der Behandlung für Sie in Frage kommt. Einfach anrufen Tel. 06249-8245 und einen persönlichen Termin vereinbaren.
Gesundheitszentrum-Alsheim
Backhausweg 4,
67577 Alsheim
Tel.: 06249-8245
email: info@gesundheitszentrum-alsheim.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg
Deutschlandfon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburgfon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.de- Bonn Infoabend zu: Die Gen-Diät: Ihren Stoffwechsel-Typ erkennen und endlich schlank werden
mit Buchautor Dr. Hossein Askari, Dozent an der Hochschule Fresenius in Köln und Geschäftsführer der CoGAP GmbH.... - EndoProthetikZentrum am Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen unter neuer Leitung
Am 1. Juli 2019 gibt es einen Leitungswechsel im EndoProthetikZentrum (EPZ) der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie der Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH.... - Trainieren wie die Astronauten
Leun Galileo Training - "Nur das Beste für meine Kunden!" - mit dieser Intention betreut Fitnesstrainer Gregor Eichenauer seit 2014 mit seinem Team Menschen... - Erkelenz – Ein Plus für Ihre Lebensqualität
Der Mensch braucht Bewegung, um gesund und leistungsfähig zu bleiben. Galileo kann die Rücken- und Schultermuskulatur lockern, die muskuläre Leistungsfähigkeit erhalten oder steigern.... - Baden-Baden wird Aufrecht!
Wo? Im Aufrecht, Haltungs-und Bewegungsstudio für Frauen in Baden-Baden Lichtental....
Schlagwörter: Alsheim, Balance, Beckenbodentraining, Durchblutungsverbesserung, fitnessstudio, Galileo Training, gendiät, Knochenfestigkeit, Koordination, metacheck, Muskelleistung, Sturzprävention
Infoabend: Vom Weltraumforschung nach Gesundheitszentrum-Alsheim
wurde veröffentlicht am 22. Januar 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 136 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
- Bonn Infoabend zu: Die Gen-Diät: Ihren Stoffwechsel-Typ erkennen und endlich schlank werden
Infoabend: Vom Weltraumforschung nach Gesundheitszentrum-Alsheim
Lesezeit ca. 2 Minuten, 24 Sekunden
News-ID 110262
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Brandschäden beheben: Ein Leitfaden von Sven Schwarzat
- Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress
- Strategische Allianz mit Global Care Innovations und BitLab hinsichtlich Förderung moderner KI- und Quantensicherheitslösungen für Gesundheitswesen in ganz Nordamerika
- Military Metals unterschreibt Absichtserklärung zur Übernahme des ehemals produzierenden Antimon-Gold-Projekts Last Chance in der Nähe des Round Mountain in Nevada
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone