• Cupffee -Der essbare Kaffeebecher

    BildCupffee Cups sind eine köstliche Alternative zu Einwegbechern und bieten Kaffeeliebhabern ein völlig neues Erlebnis, während sie ihr Lieblinggetränk geniessen. Giessen Sie den Kaffee in den Becher, trinken Sie Ihren Kaffee und essen Sie den Becher anstelle des Kekses. Wenn Sie ihn entsorgen möchten, wir der innerhalb weniger Wochen kompostiert.

    Cupffee Ltd. hat diesen leckeren, biologisch abbaubaren Becher geschaffen, der mindestens 40 Minuten lang knusprig bleibt, ohne den Geschmack des Kaffees zu verändern.

    Die Becher werden aus Haferkleie und Weizen hergestellt, sind vegan, GMO-frei und enthalten keine Farb- und Konservierungsstoffe.

    Mit Ihrem angenehmen, leicht süsslichen Geschmack eigenen sich Cupffee Becher für heisse und kalte Getränke sowie zum Servieren von Desserts und Snacks.

    Mit diesem Bechern reduziert man nicht nur Plastikmüll, sondern beweisst auch, dass Umweltschutz und Genuss Hand in Hand gehen können.

    Cupffee Becher sind ab sofort in Deutschland erhältlich. Sie haben ein Fassungsvermögen von 3,5 oz (ca. 100 ml) und sind mit einer Papierbanderole versehen, die verschiedene Funktionen erfüllt: Sie schützt den Becher davor, mit der Oberfläche in Kontakt zu kommen, sichert eine hygienische Handhabung und eignet sich als Werbeträger.

    Cupffee – Der essbare Kaffeebecher

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Cupffee Ltd
    Frau Angela Pulejo
    Ul. Bresovsko Shose 145
    4003 Plovdiv
    Bulgarien

    fon ..: +359886063838
    web ..: http://www.cupffee.me
    email : office@cupffee.me

    Introduction of Cupffee

    Pressekontakt:

    Cupffee Ltd
    Frau Angela Pulejo
    Ul. Bresovsko Shose 145
    4003 Plovdiv

    fon ..: +359886063838
    web ..: http://www.cupffee.me
    email : office@cupffee.me

    Schlagwörter: , , , , , , , ,

    Bereit für ein neues Kaffee- & Gourmet-Erlebnis in 2019?

    wurde veröffentlicht am 15. Januar 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 113 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: