-
Es ist in aller Munde: Der zeitweise Verzicht auf Nahrungsmittel, das Intervallfasten.
Dr. Hirschhausen propagiert es und zahlreiche Experten empfehlen ebenso das Intervallfasten als Abnehmalternative zur Ernährungsumstellung. Und sie tun das aus gutem Grund, denn es wirkt!
Der Verzicht auf Energie, speziell auf Kohlenhydrate ist für den Körper das Signal, den Abnehmstoffwechsel (wissenschaftlich: Hungerstoffwechsel) einzuleiten. Dabei schmelzen die Fettpolster und die Pfunde purzeln.
Leider ist aber der Verzicht nur kurzzeitig für den menschlichen Körper ohne Nebenwirkungen möglich. Viele kennen bei längerem Fasten die auftretenden Probleme: Mund- und Körpergeruch, Kopfschmerzen, Schwindel und Kältegefühle, Konzentrationsschwäche und vor allem HEISSHUNGER! Diese Nebenwirkungen kommen zustande, wenn unser Gehirn nicht den Brennstoff bekommt, auf den es dringend angewiesen ist: Glucose. Diesen gewinnt der Körper aus stärkehaltigen Speisen wie Kartoffeln, Reis, Brot oder Nudeln, aber auch aus Obst und Süßigkeiten.
Für die erste Zeit des Verzichts auf solche energiereiche Nahrungsmittel hat unser Körper einen Glykogenspeicher in der Leber und der Muskulatur. Das Leberglykogen dient dabei der Aufrechterhaltung des Blutzuckerspiegles und damit der Versorgung des Gehirns für zirka sechzehn Stunden. DANN IST ALLERDINGS SCHLUSS! Dann müssen die Glykogenspeicher mittels Nahrungsaufnahme aufgefüllt werden, um am nächsten Tag wieder starten zu können. Natürlich kann aber dabei kein Abnehmen mehr stattfinden.
Wie wäre es, wenn man den Abnehmstoffwechsel weiter nutzen könnte, demnach also keine Nahrung zu sich nehmen müsste? Tja, dann allerdings müsste unser Gehirn mit ausreichend Glucose versorgt werden und zwar genau im erforderlichen Maße, damit das Abnehmen nicht unterbrochen wird… Bis jetzt gab es dafür leider keine Lösung…
Doch jetzt gibt es mit PRECURSOR die Freiheit beim Abnehmen! Mit dem leckeren PRECURSOR Getränk wird dem Körper eine Vorstufe geliefert, welcher die Glucoseversorgung des Gehirns optimal sicherstellt. Die unschönen Nebenwirkungen des Fastens bleiben aus, unser Gehirn „merkt“ überhaupt nicht, dass wir fasten. Wir können daher problemlos kurz, mittel und sogar langfristig schmachten und dabei Körperfett abbauen.
Intervallfasten geht also besonders leicht mit PRECURSOR. Zum Beispiel mit den PRECURSOR Sticks. In der einer Packung befinden sich acht Portionen, welche mit Wasser zu achtmal 500 ml PRECURSOR Getränk angerührt werden. Wer etwa bis mittags fasten will, mischt sich zweimal 500 ml PRECURSOR Getränk und schon ist der Hunger vergessen. Die Sticks sind bestens geeignet im Büro, unterwegs, oder wenn’s einfach mal schnell und unkompliziert gehen soll. Wer lieber abwechselnd jeweils einen ganzen Tag fasten, einen oder mehrere Tage normal essen und dann wieder fasten will, greift zur PRECURSOR 1 Liter Flasche und spart dabei.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PRECURSOR GmbH
Herr Dieter Eßfeld
Lichtstr. 26-28
50825 Köln
Deutschlandfon ..: + 49 221 9955 4935
fax ..: +49 221 1693 9253
web ..: https://www.precursor.de
email : info@precursor.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PRECURSOR GmbH
Herr Dieter Eßfeld
Lichtstr. 26-28
50825 Kölnfon ..: + 49 221 9955 4935
web ..: https://precursor-kaufen.de
email : zentrale@precursor.deIntervallfasten, die kleine PRECURSOR Diät
wurde veröffentlicht am 14. Januar 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 108 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Intervallfasten, die kleine PRECURSOR Diät
Lesezeit ca. 2 Minuten, 0 Sekunden
News-ID 109990
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Hanf als Lebensmittel: Der Hanf Food Adventskalender 2024 bringt Hanf-Genuss in die Küche
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone